Erfahrungen und Rückmeldungen zu den Kursen

Kursort

Erfahrungen und Rückmeldungen
zu den Kursen

„Für mich war die Achtsamkeit der liebevolle Zugang zu vielen Teilen von mir selbst, die ich sehr lange Zeit nicht wahrgenommen habe. Dazu hast du mit deiner Art und Weise, wie du den Kurs vorbereitet und durchgeführt hast, einen sehr großen Beitrag geleistet. Hab vielen Dank dafür!”

Dirk

 

„Auch für mich gab es weiter viele Momente, in der mir die Achtsamkeit eine große Hilfe und Unterstützung war. Das wird auch weiter so sein - gelingt auch immer besser.
 Hier an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Dich - Dein Kurs hat mir viel geschenkt.”

Sabine

 

„Ich hatte mit meinen Erfahrungen in der Achtsamkeit das erste Mal das Gefühl, dass jemand 
in meinem Kopf den Scheibenwischer einschaltet und ich klar sehen kann.”

Eva-Maria

„Ich bin froh, diesen Kurs gemacht zu haben. Deine Hinweise zum Bauchatmen sind sehr wertvoll für mich und die Sitzübung ist mein Favorit fürs Atmen und Schulterlockern und Runterkommen.”

Marianne

 

„... will ich Dich wissen lassen, dass Du mir das Thema Meditation nähergebracht hast und ich darin eine weitere Möglichkeit sehe, mental gesund und fit zu bleiben. Es tut mir wirklich gut und hat in jedem Fall Suchtcharakter.”

Anke

 

„Vielen lieben Dank für Deinen wundervollen MBSR-Kurs, der unglaublich angenehm nachwirkt. Ich bleib dran.”

Andrea

 

„Wir möchten uns bedanken für die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit die durch die Teilnahme an deinen Kursen in unserem Alltag möglich wurden.. Vielen Dank dafür und vielen Dank für dein Dasein.”

Nicole und Dirk